Über uns

Softwareentwicklung ist für uns nicht einfach nur ein Job - sondern Berufung: Neueste Technik und Methoden vereinen wir mit Wirtschaftlichkeit und Effizienz.

Wer wir sind

Die Stalient GmbH wurde 2022 in Heilbronn von Uli Breidenbach und Felix Rejmer gegründet.
Uli Breidenbach ist Informatiker mit einem Masterabschluss in IT-Security der University of Bradford.
Felix Rejmer ist Solution Architect mit einem Diplom in Wirtschaftsinformatik der Dualen Hochschule Stuttgart.

Unsere Mission

Heute hängt ein großer Anteil der Unternehmensentwicklung von Technologie ab. Und damit vorrangig von Software. Damit verbunden ist auch die Frage, wie gut die verwendete Software zu den Prozessen passt.
Unser Ziel ist es Unternehmen zu ermöglichen selbstbestimmt exzellente Prozesse zu gestalten, welche den Unternehmenserfolg sichern.

Zusammen ins Ziel

Wir glauben, dass die besten Lösungen durch die Kombination zwischen Fachwissen über die Problemstellung und IT-KnowHow entstehen. Lassen Sie uns zusammen herausfinden, wie wir gemeinsam Fortschritte umsetzen und Erfolge teilen können.

Kontakt